Über uns

Wir, also mein Mann, unsere Hunde und ich, leben im schönen Waltrop. Das liegt ziemlich genau zwischen Dortmund und Münster. Schon fast mein ganzes leben begleiten mich diese faszinierenden Wesen namens Hund.

Diese Faszination geht soweit, dass ich sie zum Beruf gemacht habe. Wenn ich nicht gerade mit meinen Hunden beschäftigt bin, helfe ich anderen Hundehaltern in meiner Passion als zertifizierte und veterinäramtlich zugelassene Hundeverhaltenstherapeutin/-psychologin. Ich liebe meinen Beruf!

In unserer Freizeit betreiben wir im Sommer Dog-Trekking und im Winter Zughunde-Sport. Gelegentlich nehmen wir auch mal an einer Ausstellung teil, um dort gleichgesinnte Hunde mit Ihren Menschen zu treffen.

Meine Aufgabe als Züchterin nehme ich sehr ernst. Ich strebe an, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschft und Medizin zu sein. Aber auch der gesunde Menschenverstand und eine gute Portion Bauchgefühl gehören für mich zu einem guten Züchter.

Ich hoffe, Sie haben einen kleinen Einblick in unser Leben bekommen….

Herzliche Grüße

Die Freigeister

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung