A – Wurf

Mit großer Spannung erwarten wir Ende November unseren A – Wurf. Eine Ausnahme-Verpaarung, von der wir uns Welpen erhoffen, welche unserem Zuchtziel entsprechen. Die ersten kleinen Freigeister können in allen Farben in Erscheinung treten. Informationen zur Mama finden Sie auf der Hündinnenseite unter Bounty. Alle Informationen zum Vater finden sich im weiter unten folgendem Bild. Jordan ist einfach nur ein ganz feiner Kerl; ich war beim Kennenlernen sofort in Ihn verschossen (und Bounty auch…). Vielen Dank an Elke und Danny, dass er der Vater unserer kleinen Geister sein kann!

VDHJ Campion CHR CHRI CHRII Soulwind better hugh me (Bounty)

Die ersten kleinen Freigeister, zwei Rüden, sind am 25.11.2021 erschienen.

Unser Erstgeborener:

Allererster von den Freigeistern: Red merle C/W 465g

7 Tage alt
7 Tage alt
18 Tage alt
18 Tage alt

Und der Zweite im Bunde

Alleskönner von den Freigeistern: Blue merle C/W 505g

7 Tage alt
7 Tage alt
18 Tage alt
18 Tage alt

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung